09.03.20

KONZ@Space begrüßt 2 neue Crewmitglieder: Daniel Huber - Trompete/ Flügelhorn und natürlich Electronics wird auf zukünftige Missionen als Sub für Jodok Lingg (ein überaus gut gebuchter und vielbeschäftigter Player) dabei sein. Freut euch auf "new weird Sounds" der anderen Art.Welcome!

Das erste mal könnt ihr KONZ@Space mit Daniel in der Elbar/CH am 27.03.20 erleben.

Seit Anfang Januar auch permanent in der Crew ist Martin Frainer- Fehn als Engineering Chef für alles technische rund um KONZ@Space. Er wird in Zukunft für gleiche Frisuren im Publikum sorgen und bombastischen Sound! Welcome also

Fotos folgen.

3-2-1 Liftoff

 

17.01.20

Neue LIVE Videos nun auf YOUTUBE. Thanx an Christian Molnar für die vielen Stunden. You are great!

09.01.20

Neue LIVE Videos nun online. Auszüge des Programms als Teaser in der Rubrik " Video" oder auf der Startseite. Das komplette Programm gibts online die nächsten Tage auf YOUTUBE.

KONZ@Space fliegt im März über die Schweiz. Check Livetermine. 

28.12.19

Im Dezember waren wir fleißig und schnitten edliche  Videos aus vergangenen Auftritten. Neue 2020 Dates sind in Planung. Im Februar spielen wir einen ausserordentlichen Kurzauftritt. Mehr dazu ab Mitte Januar. Stay tuned.

Bis dahin wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

3-2-1 Liftoff

Cheers D+J

02.12.19

Nach unserer erfolgreichen Premiere im TIK Dornbirn und einem aussergewöhnlichen Halt in der Villa Müller in Feldkirch sind wir weiter daran  die Konzertreihe im kommenden Jahr fortzusetzen. Es werden demnächst auch Video Livemitschnitte hier oder auf YOUTUBE zu sehen sein. Stay tuned.

3-2-1 Liftoff -ab ins nächste Jahr.

Cheers Didi + Jodok